Di 26. Februar 2019
19.30 Uhr



Reisegeschichten
Tamina Kallert
Mit kleinem Gepäck

Wir folgen ihr zu gerne: Wenn Tamina Kallert unterwegs ist, will man dabei sein, will Neues erleben und Erlebtes neu sehen.
Für ihre Sendung “Wunderschön“ hat die erfolgreiche Reisejournalistin über 70 Länder und Regionen bereist. Sie wandert, fährt Rad, Auto, Zug, klettert auf Vulkane, reitet auf Kamelen.
Tamina Kallert besucht abgelegene Dörfer, einsame Inseln und pulsierende Städte.
Reisen ist ihre Leidenschaft, und sie liebt es, in Welten einzutauchen, die sie noch nicht kennt.
Mit ihrer lebensfrohen Art öffnet Tamina Herzen… daheim und unterwegs.
Im September erscheinen ihre “Wunderschönen Geschichten vom Reisen - Mit kleinem Gepäck".
Darin erzählt Tamina Kallert von Dingen, von Erlebnissen, die in ihren Filmberichten so nicht zu sehen sind. Skurriles und Persönliches, manchmal Trauriges, vor allem aber viel Reiselustiges.
“Ich glaube, die Neugier auf die Welt macht das Leben größer.“

VVK 12,- € + Geb. / AK 15,- €
Tickets Online
END Tickets -->
http://www1.wdr.de/fernsehen/wunderschoen